Adresse:

Adressejpg



Bilder:
Die verwendeten Bilder sind von Daniel Zucol oder Toni Anderfuhren


Mitspieler


Toni Anderfuhren - Spieltraeumer

mein Mitspieler und Freud ist weiter gezogen, da hin, wo jeder den Schritt alleine zu tun hat.
Er hat mir, den Kindern und unendlich vielen Menschen so viel hinterlassen. Dafür sind wir dem Toni unendlich dankbar.



IMG_4590IMG_2526Pasted Graphic

Pasted Graphic



Weitere interessante Seiten und Seiten von Lieferanten:

In der Regel baue ich alle Spielinstallationen selber. Als Unikate sind sie vor Ort entstanden und so auf besondere Weise mit dem Ort, der Landschaft und den Nutzern verbunden.

Lieferanten:

Holz-Pur Josef Schnyder
Ein innovativer Robinien-Holzlieferant und Hersteller von Spielplätzen.
Stellt eine tolle Archimedesspirale her und baut Wasserrinnen aus Robinienholz.

Forstrevier Rüti-Wald-Dürnten
Lieferant von Robinien, Bänken, Spielgeräten


Spielgerätehersteller:

Maier Spielplatzgeräte
Von diesem Hersteller verwende ich immer wieder einzelne Produkte.
Die Schwungrad-Wasserpumpe gehört zum Beispiel dazu.

Richter Spielplatzgeräte
wertvolle Spielplatzgeräte

Graubner
Link zum Graubner-Katalog: hier sind die Spielqualitäten die Kükelhaus entwickelt hat als Spielplatzgeräte zu sehen.


Diverses:


Pasted Graphic



Comment Box is loading comments...