Gemeinschaft

mit einander - für einander
gemeinschaftliches zusammensein und wirken

Der einzige Weg nachhaltig Projekte zu realisiere ist das gemeinsame Entwickeln und Realisieren. 


Projektwochen oder Arbeitstage sind wertvolle Chancen um als grosse Gemeinschaft sich zu erfahren, einzubringen und um Neues zu erschaffen. 


dürfen, müssen, sollen, mögen, können, wollen
Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, mag ich auch nicht wenn ich muss – wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und dann kann ich auch wenn ich muss. 

Zitat aus der Rede eine Schulpflegepräsidenten zu Beginn einer Projektwoche

Bilder aus Lustvollen Gemeinschaftaktionen
image-8919314-Ohne_Titel_0.00.w640.jpeg
image-8919311-Ohne_Titel_0.0.w640.jpeg
image-8919308-Ohne_Titel_0.w640.jpeg
image-8919305-Ohne_Titel_1.w640.jpeg
image-8919299-Ohne_Titel_2.w640.jpeg